19. November 2017

Geschenke für Katzenfreunde: Trixis Filz-Zwillinge

Geschenke für Katzenfreunde: Tixis Filz-Zwillinge

Da ich viele Katzenliebhaber/Katzenhalter als Freunde habe, möchte ich sie bei diversen Anlässen natürlich mit netten Geschenken überraschen. Bei meiner Suche nach Geschenken bin ich auf die Künstlerin Trixi Geng und ihr Facebook-Seite„Trixis Filz-Zwillinge“ gestoßen. Darüber möchte ich Euch näheres erzählen…

Trixis Filzwillinge werden entdeckt…

Auf ihrer FB-Seite zeigt Fr. Geng, wie in liebevoller Handarbeit, anhand von Fotos ein Tier originalgetreu nach gefilzt wird. Bei dem verwendeten Material handelt es sich um Vlieswolle, welche mit den entsprechenden Filznadeln bearbeitet wird.

Die tollen Fotos der „Originale“ mit ihren jeweiligen Zwillingen haben mich derart begeistert, sodass ich spontan beschloss, nicht nur einem(r) lieben Freund(in) eine Freude zu bereiten; sondern mir selbst gleich mit…😺

Wie ich zu den tierischen Zwillingen kam…

Ich fragte Fr. Geng per FB-Messanger an, ob Sie eine Bestellung annimmt. (Sie hat viele Aufträge, da kann es durchaus zu Wartezeiten kommen) Als ich die positive Antwort auf meine Anfrage bekam, übermittelte ich Fr. Geng Fotos von meinen Lieblingen in den verschiedensten Ansichten.

Filz-Zwillinge von Katzen von Trixis-Filz-Zwilling

Einige Zeit später, bekam ich eine Nachricht (inklusive Fotos der fertigen Zwillinge), dass meine Bestellung versandt bereit ist und nach Zahlungseingang sofort versandt wird.

Die Filz-Zwillinge sind angekommen…

Na, was soll ich Euch jetzt sagen? Alles hat perfekt funktioniert! Ein paar Tage später war ich stolze Besitzerin von Filz-Zwillingen! Ich habe mit den Ebenbildern meiner beiden Lieblinge große Freude, denn sie sind eine bleibende Erinnerung…

Einer der Zwillinge wird ein Überraschungsgeschenk…

Wer nun, von meinen Freunden so einen Zwilling bekommt, kann ich an dieser Stelle nicht sagen, aber sobald das Geschenk ausgepackt wurde, werde ich Euch es verraten! Ehrenwort!

zu guter Letzt…

Wer jetzt Lust bekommen hat, für sich selbst oder für jemand anderen solch einen Filz-Zwilling zu erwerben, meldet sich einfach über Facebook mit einer Nachricht an „Trixis Filz-Zwillinge“. Ich wünsche Euch viel Freude an den Zwillingen Eurer Lieblinge! 😺

Abschließend möchte ich mich recht herzlich bei Fr. Geng für die Beantwortung all meiner Fragen und die Freude, welche sie mir gemacht hat, bedanken!

Update vom 27.12.2017…

Mein allerbester Freund Alex hat für seinen schwarzen Kater Lucky den im Artikel, angekündigten Filz-Zwilling bekommen. Er hat sich sehr über die gelungene Überraschung gefreut, genauso wie der “echte” Lucky…😺

Katze mit ihrem Filz-Zwilling von Trixi-Filz-Zwillinge

Mittlerweile habe ich selbst eine größere Sammlung von Filz-Zwillingen. Sie besteht aus drei Trostzwillingen (Schnurli, Feli, Nero) und den Zwillingen von Spirit und Mystery.

Beitrag kommentieren